Oststraße 12 58809 - Neuenrade

Tel: 02392 60781

info(at)autoservice-neuenrade.de

Mo-Fr: 8:00 – 12:30, 13:15 - 17:00

Mo-Fr: 8:00 – 12:30, 13:15 - 17:00
Termin Vereinbaren 02392 60781
Oststraße 12 58809 - Neuenrade

Über Posselt & Eifert

Unser Betrieb wurde im Jahr 1982 hier im schönen Neuenrade gegründet. Damit sind wir heute bereits seit mehr als drei Jahrzehnten erfolgreich auf dem Markt und das heute immer noch mit Herz und Leidenschaft. Nach genau 24 Jahren war es Zeit für eine wichtige strategische Veränderung. Olli Eifert tritt in die Unternehmenshistorie ein!

Damit wird das Jahr 2006 zu einem wichtigen Meilenstein in der Geschichte von Posselt und Eifert.
Drei Jahre später, wir schreiben das Jahr 2009, war es an der Zeit für eine neue Fahrtrichtung. Zielsicher, professionell und Zukunftssicher sollte sie sein. Daher war es an der Zeit für ein Werkstattkonzept, um auf Augenhöhe mit der OE-Welt in den Konkurrenzkampf zu gehen. So wurden wir eine PROFISERVICE WERKSTATT und damit Teil eines international ausgerichteten Werkstattnetz aus innhabergeführten freien KFZ-Meisterwerkstätten.

Die Zeit steht bekanntlich nie still, daher wurde es Zeit das sich was dreht. Das sich Räder auch in der Zukunft noch drehen werden, um ein Fahrzeug zu bewegen steht außer Frage. Mit welcher Art von Antrieb diese Räder angetrieben werden jedoch nicht. Hybridfahrzeuge und Elektroautos erobern nach und nach unsere Straßen. Wir von Posselt und Eifert haben das von Beginn an erkannt. Seit dem Jahr 2014 sind wir offiziell dazu befähigt sämtliche Arbeiten an diesen Fahrzeugen durchzuführen. Unsere Erfolgsgeschichte wäre ohne unsere Mitarbeiter niemals möglich gewesen. Daher ist unsere wertvollste Ressource unser Team!

Das Team

Olli Eifert

Chef

„meine Zeit ist limitiert, genau wie die meiner Kunden. Daher gibt es bei mir keine Kompromisse, sondern nur das Beste!“

Patrick Kümmer

Meister

„Posselt &  Eifert hat mir viel ermöglicht und das gebe ich heute gerne in Form von Leistung und Einsatz zurück“

Olli Tyka

Geselle

„Geht nicht gibt es bei mir nicht! Es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen“

Kirill Antipov

Geselle

„mein Hobby habe ich zu meinem Beruf gemacht! Ich will zu den Besten gehören und das jeden Tag unseren Kunden zeigen“

Marvin Pfaffenhöver

Azubi 2. LJ

„bei Posselt &  Eifert kann ich eigenständig arbeiten und mich dabei selbst entwickeln genauso wie Verantwortung übernehmen“

Niclas Meisel

Azubi 1. LJ

„wasBesseres als Posselt & Eifert hätte mir in meiner Ausbildung nicht passieren können“

Kirsten Eifert

Buchhaltung

„was die Jungs mit Autos können, kann ich mit Zahlen und Tabellen!“

Jetzt Termin vereinbaren

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie gerne einen kostenlosen Fahrzeugcheck.

Telefon: 02392 60781

Online Termin